Prof. Dr. Oliver Störmer - meine-Seminare

Prof. Dr. Oliver Störmer

Nach seinem betriebswirtschaftlichem Studium und Promotion im Bereich Rechnungswesen/Controlling war er zunächst in verschiedenen deutschen Grossunternehmen tätig. Danach folgten Stationen bei namhaften Beratungshäusern und später Tätigkeiten als Geschäftsführer unterschiedlicher Branchen. Heute bekleidet er verschiedene Verwaltungsrats- und Aufsichtsratsmandate in deutschen und schweizer Unternehmen des Bankensektors aber auch der Gesundheitsbranche. Als Honorar Professor in der Schweiz, und als Autor und Co-Autor setzt er sich für die konsequente Anwendung von Controllingmaßnahmen in Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung ein.

Berufserfahrung

  • Erfahrung im Controlling und Rechnungswesen von mittelständischen Unternehmen und in Konzernen
  • Langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in Unternehmen der Bekleidungsindustrie, Automobilzuliefererunternehmen

Qualifikation

  • Controlling und Rechnungswesen
  • Sanierungsmanagement
  • Management & Führung

Branchen

  • Automotiv
  • Textil

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch

Kontaktdaten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 6151 88 01 162