Klaus-J. Fink gilt als absoluter Top-Speaker zu den Themen Verkauf, Neukundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Vertriebsaufbau. Als Keynote-Speaker ist er bekannt für einen mitreißenden, eloquenten Vortragsstil, der es liebt, große Auditorien zu begeistern. Authentizität und Professionalität stehen für ihn an erster Stelle und seine Zuhörer schätzen ihn für seine direkte und unverblümte Art. Als Trainer referiert Klaus-J. Fink sowohl in offenen Seminaren als auch in Inhouse-Trainings über die Inhalte seiner Keynote-Vorträge. Anhand von Kurzvorträgen, Einzel- und Gruppenarbeiten sowie Fallstudien beleuchtet er Themen wie Empfehlungsmarketing, Telefonakquise, Verkaufstraining gleichermaßen für Einsteiger in die Vertriebsbranche wie auch für erfahrene Verkäufer. Klaus-J. Fink ist außerdem Dozent an der European Business School, Gastredner an der Europäischen Fachhochschule in Brühl sowie Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin.
Vorträge
Klaus-J. Fink hält Ihnen den Spiegel vor und zeigt Ihnen, wie Sie sich wirklich gut verkaufen. Er redet Klartext. Er will wachrütteln und Ihnen beweisen, dass mit der richtigen Einstellung und Strategie jeder zum TOP-Verkäufer werden kann- Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz - mehr Gewinn
- Mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer
- Empfehlungsmarketing - Königsweg der Neukundengewin
- Professionelle Telefonakquise - Terminvereinbarung
Referenzen (Auswahl)
- Allianz Versicherung AG
- Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
- BMW
- Deutsche Postbank AG
- DEVK Versicherungen
- Jaguar Deutschland GmbH
- Microsoft
- VORWERK Deutschland
- Credit Suisse
- Deutsche Bank
- u.v.m.
Buchautor und Herausgeber
- Klaus-J. Fink hat sich nicht nur vom Jurastudenten zum Star-Verkaufstrainer für Telefonakquise und Empfehlungsmarketing im deutschsprachigen Raum entwickelt, sondern er hat sich auch als Buchautor einen Namen geschaffen. Entstanden sind bereits mehrere Bücher und Hörbücher zu Themen rund um den Verkauf, die Telefon- und Neukundenakquise und den Vertrieb
Publikationen (Auswahl)
- TopSelling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn
- Empfehlungsmarketing: Königsweg der Neukundengewinnung
- Bei Anruf Termin: Telefonisch neue Kunde akquirieren
- Vertriebspartner gewinnen: Professioneller Vertriebsaufbau per Telefon
Sprache
- Deutsch
