Florian Wildgruber - meine-Seminare

Florian Wildgruber

Don't bore the people, touch them.

Florian Wildgruber musste schon früh feststellen, dass die Jagd nach Lebensträumen mit klassischen Methoden schwer zu meistern ist. Trotz oder gerade wegen vieler Hürden lernte er nach und nach, wie man es schafft, seine eigenen Stärken zu erkennen und richtig einzusetzen. Dass ihm das tatsächlich auch gelingt, hat er bisher nicht nur als erfolgreicher Triathlet mit dem Europameistertitel und der Teilnahme beim Ironman Hawaii bewiesen, sondern auch mit dem Sieg als jüngster Teilnehmer beim internationalen Speaker-Slam in Wien. Seine große Leidenschaft und Antrieb ist es, seine Erfahrungen in Seminaren und Vorträgen weiterzugeben und seinen Zuhörern dabei zu helfen, das Beste aus ihren persönlichen Fähigkeiten zu machen. Mit viel Witz und Humor nimmt der studierte Sportpsychologe dem Thema „Lebensträume“ seine Schwere und zeigt mit simplen, aber genauso wirkungsvollen Beispielen, wie man am besten gleich noch heute an der Umsetzung arbeitet. Seine persönlichen Geschichten als Profisportler und Speaker machen jeden Vortrag, egal ob bei öffentlichen Veranstaltungen oder in Firmen zu einem einzigartigen und nachhaltigen Erlebnis. Dabei lautet sein Credo: Du kannst Menschen nicht ändern. Du kannst ihnen nur neue Möglichkeiten aufzeigen.

Vorträge

  • Lebenstraumfänger - Mitarbeitermotivation im 21. Jahrhundert

Auszeichnungen

  • Gewinner des 2. Österreichischen Speakerslams

Referenzen (Auszug)

  • Tom Tailor Denim
  • ABG
  • Freisinger Bank eG Volksbank - Raiffeisenbank
  • Bayerische Staatsbrauerei Weihenstephan
  • Gienger Gruppe
  • Metallinnung München-Freising-Erding
  • u.v.m.

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Kontaktdaten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 (0) 176 39 09 37 42